Open menu

Bridge! Brückenbausimulator

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Als Statiker und Bauleiter übernimmt der Gamer den Bau von Brücken über Seen und Flüsse. Ziel ist es, sowohl günstig als auch stabil zu bauen. Der Bauleiter sollte daher besonders auf das Budget, sowie auf die richtige Verwendung der Bauelemente achten, damit die Brücke dem alltäglichen Zug- und Straßenverkehr, aber auch Naturgewalten wie Fluten, Stürmen und Erdbeben standhält.

Mit Köpfchen und Geschick können so insgesamt 30 verschiedene Missionen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bewältigt werden. Der integrierte Missionseditor bietet außerdem die Möglichkeit, individuelle Missionen zu erstellen. In dem Editor speichert der Spieler seine bestrittenen Levels und Einstellungen. Er legt unter anderem fest, wie viele Bauteile für den Bau der Brücke verwendet werden dürfen und stellt „seine Mission“ anderen Gamern über das Internet zur Verfügung.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Bridge! Brückenbausimulator
PC
Release31.03.2011 GenreSimulation Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Aerosoft Publisher Aerosoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein