News Liste Brink

Kein Event Die ersten 30 Spielminuten
Brink - Die ersten 30 Spielminuten
Brink
10.05.11 18:15 Video Plattform: Multi
Die ersten 30 Minuten aus dem Singleplayer von Brink.
Die ersten 30 Minuten aus dem Singleplayer von Brink.
Während Spieler hierzulande in Sachen Brink sehnlichst das Ende der laufenden Woche entgegen fiebern, können Shooterfans in den USA bereits schon heute das neuste Werk von Splash Damage bei ihrem Gamedealer erwerben.

Wie erwartet, gibt es auf youtube natürlich auch die ersten Walktrough-Videos zum Spiel. Für diejenigen unter euch, die vor dem europäischen Verkaufsstart einen ausführlichen Blick auf den Shooter werfen möchten, haben wir ein Singleplayer-Mittschnitt der ersten 30 Minuten ausfindig gemacht.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2011
F2P
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

ASTABOHNE10.05.11 21:20
Tja was soll ich sagen, ich habs aus meiner must have Liste geloescht.Nachdem ich mir heute Nachmittag den Stream angeschaut hab.

http://de.justin.tv/brandon505
Ist nur noch ein Spiel fuer welches man keine Zeit hat(haben will) :-)"meine Meinung".Da haben wir schon alle besseres gesehen! Aus der Grabbelkiste in einem halben Jahr nehme ich es.
Logo for Brink
Release:13.05.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Splash Damage Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 05. 2011 um 18:15
10. 05. 2011 um 18:15
633
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen