Open menu

Bruce Lee

in Bibliothek
Bruce Lee ist bereits in deiner ePrison-Bibliothek
Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bruce ist auf der Suche nach dem bösen Zauberer, um ihn zu besiegen. Verschiedene Fallen und zwei Gegner machen Bruce das Leben schwer. Der schwarze Ninja, der ständig mit einem Stock auf Bruce losgeht, kann leicht mit 2 Fußtritten außer Gefecht gesetzt werden. Der gefährlichere Gegner ist aber Yamo, der genauso wie Bruce, den Fußtritt während des Sprunges beherrscht. 3 Fußtritte sind nötig, um Yamo zu besiegen. Um in andere Räume zu gelangen, kann Bruce auf Netze auf, ab oder seitwärts klettern. Wenn Bruce alle Laternen einsammelt, öffnen sich Türen und er kann in weitere Räume vordringen. Bruce hat 5 Leben, um bis zur Kammer des Zauberers vorzudringen und ihn dort zu besiegen.

Das Spiel ist ein Jump-'n'-Run-Plattformspiel mit Elementen eines Kampfspiels. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Bruce Lee und macht sich auf den Weg, einen Zauberer zu töten. Dazu muss er verschiedene Räume einer asiatischen Burganlage durchqueren. Ihm stellen sich dabei Ninjas und Sumo-Ringer in den Weg, "Laternen" müssen zum Öffnen zusätzlicher Passagen eingesammelt und so manches Hinternis durch geschickte Sprünge überwunden werden. Im Mehrspielermodus kann der zweite Spieler die Rolle eines beliebigen Gegners übernehmen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Bruce Lee
PC
ReleaseAnno 1984 GenrePlatformer SpielmodSP Enginekeine Infos Entwicklerkeine Infos Publisher Datasoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein