Waffen
Call of Duty 2 - Guide - Waffen
Call of Duty 2
04.09.07 19:05 Allgemein
Alle Waffen in der Uebersicht
Der Beitrag befindet sich noch in Bearbeitung!
Alle Waffen in der Uebersicht
Amerikaner


BAR

Das Browning Automatic Rifle oder kurz BAR wurde von dem Amerikaner John Moses Browning (1855-1926) entwickelt. Aber schon 1889 kam ihm die Idee des Gasdruckladers, als er beim Schießen die Bewegung der Grashalme vor der Mündung beobachtete. Mit einer Level Action Büchse versuchte er seine Idee zu verwirklichen. Später entwickelte er bei Colt ein luftgekühltes Maschinengewehr, das Modell M1895 oder auch bekannt als "Potatoe Digger bzw. Kartoffelroder".



Thompson

Die Thompson-Maschinenpistole, auch Thompson A1, Thompson Sub Machine Gun oder Tommy Gun genannt, war eine amerikanische Maschinenpistole, die während der Zeit der Prohibition berühmt wurde. Gangster nannten sie "Chicago-Schreibmaschine" (Chicago-Typewriter) und schätzten sie aufgrund ihrer kompakten Größe und hohen Feuerrate.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Allgemein
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 09. 2007 um 19:05
04. 09. 2007 um 19:05
64
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Guide