Alcohol
Call of Duty 2 - Map - Alcohol
Call of Duty 2
14.09.07 14:50
Auf dieser Stadtmap bei Nacht, wurden hauptsächlich prefab- buildings verbaut. Wie der Mapper angibt, ist sie für Rifler besonders geeignet, aber ich denke gerade im Mittelteil kommen alle Waffengat ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Objectiv Map
Autor: Buckdich
Veröffentlicht: 14.09.2007
Auf dieser Stadtmap bei Nacht, wurden hauptsächlich prefab- buildings verbaut. Wie der Mapper angibt, ist sie für Rifler besonders geeignet, aber ich denke gerade im Mittelteil kommen alle Waffengattungen auf ihre Kosten. Das Gridfile fehlt, dadurch ist leider der Player wieder stark am Flackern. Alles in allem eine Karte die für mittlere Playerzahl geeignet zu sein scheint, nicht spektakulär gemapped (auch HQ und CTF fehlen), aber die Laufwege sehen interessant aus.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 31 Minuten 51 Sekunden
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 09. 2007 um 14:50
14. 09. 2007 um 14:50
1125
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps