Crevasse
Call of Duty 2 - Map - Crevasse
Call of Duty 2
15.01.07 14:22
Der'saidin ist auf die Kritik der Community im Bezug auf die Beta 2 seiner Crevasse Map eingegangen. Das letzte Objective wird nun nicht mehr durch Granaten, sondern durch ein Obj-Doc-Run beendet. Aus ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: Der'saidin
Veröffentlicht: 12.11.06 - 02:54:18
Der'saidin ist auf die Kritik der Community im Bezug auf die Beta 2 seiner Crevasse Map eingegangen. Das letzte Objective wird nun nicht mehr durch Granaten, sondern durch ein Obj-Doc-Run beendet. Ausserdem können die Allies nun nicht mehr TK Revive machen, um zur 2. und letzten Objective-Station der Map zu gelangen. In der neusten ESL Saison wird diese Map nun die Basis sein.
OBJECTIVES (ALLIES): - Steal keycard
- Use keycard to gain acess to second phase
- Grab elevator shaft flag for forward spawn
- Repair Anti-tank Gun
- Fire anti tank gun (2 button process)
- Press radio


OBJECTIVES (AXIS):- Stop the Allies.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Veröffentlicht
Aktualisiert
15. 01. 2007 um 14:22
15. 01. 2007 um 14:22
295
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps