Foy 2
Call of Duty 2 - Map - Foy 2
Call of Duty 2
23.06.07 20:16
Nach der schon erschienenden "Sommer- Umsetzung" der bekannten CoD:UO Map [b]Foy[/b] hier nun eine fast 1:1 Konvertierung. So findet man hier auch wieder einen schneebedeckten Ort mit viel freien Terr ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: keine Infos
Autor: -|GA|- Dickymint
Veröffentlicht: 23 Jun 2007 10:01
Nach der schon erschienenden "Sommer- Umsetzung" der bekannten CoD:UO Map Foy hier nun eine fast 1:1 Konvertierung. So findet man hier auch wieder einen schneebedeckten Ort mit viel freien Terrain vor. An den sandigen Strassen die durch die kleine Gemeinde führen, trifft man auf zahlreich begehbare Gebäude und Hinterhöfe. Von den bei der UO Fassung vorkommenden Bunker gibt es hier nur noch die Überreste vorzufinden.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Capture The Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 33 Minuten
Veröffentlicht
Aktualisiert
23. 06. 2007 um 20:16
23. 06. 2007 um 20:16
641
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps