News Liste Call of Duty 2

Kein Event Carentan Tribute Night
Call of Duty 2 - Carentan Tribute Night
Call of Duty 2
20.07.07 18:53 Addons


Carentan wurde international vor allem als Schauplatz eines Gefechtes im 2. Weltkrieg zwischen der Wehrmacht und den nachrückenden Fallschirmtruppen der Amerikaner bekannt. Diese Schlacht um Carentan war Gegenstand mehrere Spielfilme, Fernsehserien und Computerspiele.
Auch bei allen bisher erschienenden CoD Teilen, ist Carentan wohl eine der beliebtsten Karten im Multiplayer- Bereich geworden.
Am heutigen Freitag, den 20.7. wollen wir dieser nun endlich mal ausführlich "die Ehre " erweisen. Zu diesem Anlass haben wir auch noch einige "konvertierte Freunde" eingeladen. Bei jenen handelt es sich um mehrere an Carentan angelehnte Custom Maps, welche wir zu einem Tribute Mappack zusammengeschnürt haben.

enthaltene Maps: Cunisia, PFB Carentan, Mythicals Carentan, Natnarak, Carentan Ville

Hinweis: Den Download entpacken und die darin enthaltene *.iwd Datei in den Activision/Call of Duty 2/main Ordner kopieren.

Da wir den Gametype "Hold The Flag" spielen wollen, wird auch der AWE Mod benötigt. Daher bitte in den Spiel-Option "Download zulassen".
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 07. 2007 um 18:53
20. 07. 2007 um 18:53
327
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen