News Liste Call of Duty 2

Kein Event Lamaire *Singleplayer*
Call of Duty 2 - Lamaire *Singleplayer*
Call of Duty 2
01.06.07 09:33 Liga

Diese neue Singleplayer- Kampagne führt uns mal wieder in die Normandie, und zwar als Teil der "Operation Overlord". So wurde der militärische Vorstoss der westlichen Alliierten im Zweiten Weltkrieg genannt, das zum Ziel hatte, die Deutschen aus Nordfrankreich zurückzudrängen und dort eine feste Basis aufzubauen.
Am Anfang der Kampagne startet man als Amerikaner mit einem kleinem Trupp, welches die Aufgabe hat ein Dokument zu besorgen und eine Flak zu "entsorgen".
Wurde dieses erledigt, bekommt man Verstärkung und muss mehrere besetzte Häuser einnehmen. Was sich nicht ganz einfach gestaltet, da die Deutschen ihre Stellungen meist recht hartnäckig verteidigen.

Hinweis: Um diese Singleplayer Mission spielen zu können, startet das Spiel und gebt in der Konsole "/map lamaire" ein.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Liga
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 06. 2007 um 09:33
01. 06. 2007 um 09:33
253
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen