News Liste Call of Duty 2

Kein Event LNDZ Vol. 8 - es ist wieder soweit
Call of Duty 2 - LNDZ Vol. 8 - es ist wieder soweit
Call of Duty 2
17.03.07 08:09 Community
Wie schon angekündigt ist die nächste LNDZ in Planung, und nun steht auch schon der Termin dafür fest. Die nächste Lange Nacht des Zockenz Vol. 8 findet am 14. April 2007 ab 20.00 Uhr statt.
Wie schon angekündigt ist die nächste LNDZ in Planung, und nun steht auch schon der Termin dafür fest. Die nächste Lange Nacht des Zockenz Vol. 8 findet am 14. April 2007 ab 20.00 Uhr statt.
Wie schon angekündigt ist die nächste LNDZ in Planung, und nun steht auch schon der Termin dafür fest. Die nächste Lange Nacht des Zockenz Vol. 8 findet am 14. April 2007 ab 20.00 Uhr statt.
Um im Vorfeld bereits die Kapazitäten zur Verfügung stellen zu können, wird um eine Anmeldung auf der LNDZ Webseite gebeten. Dort wird auch kurz vor Beginn der Veranstaltung eine Liste mit den zur Verfügung stehenden Server und der LNDZ-Teamspeak-Server veröffentlicht werden. Bei der Langen Nacht wird Euch natürlich wieder ein Supporter-Team für Fragen, Anregungen, Kritik, technische Probleme und bei Beschwerden im Ts jederzeit zur Seite stehen.
Mehr Details zur LNDZ Vol.8 gibts unter auf www.lndz.de.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 24 Minuten 25 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 03. 2007 um 08:09
17. 03. 2007 um 08:09
406
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen