News Liste Call of Duty 2

Kein Event Remember September Mod
Call of Duty 2 - Remember September Mod
Call of Duty 2
26.12.07 09:56 Community
Es gibt Neuigkeiten vom Remember September Mod, der sich in Arbeit befindlichen CoD2 Modifikation, die sich schwerpunktmäßig auf die Operation Market Garden konzentriert und in der man Teil der 101st und 82nd US Airborne sein kann.
Major Pain der Leiter der Mod schreibt dazu auf seiner Page: "Während der besinnlichen Zeit, haben wir fieberhaft am Mod gearbeitet, um ihn schnell herausbringen zu können, aber Fakt ist, das wir es nicht zur Weihnachtszeit hinbekommen werden. Wir haben unser möglichstes getan, aber die aktuelle Situation lies es nicht zu. Deshalb werden wir leider auch keine Demo veröffentlichen können (die ja zu diesem Zeitpunkt bereits von Euch erwartet wurde), allerdings haben wir sieben neue Screenshots von unseren besten Models gemacht, wie den M1 Karabiner (Airborne), Gammon bomb (Haftbombe), Britscher Helm, M1918 Messer, eine bewegliche Flak 36 sowie fünf neue Ingame Screenshots von dem Maps "Grave" und "Son&Beugel". Um Euch alle Bilder in voller Größe anzusehen, besucht einfach unser Postoffice."


Quelle: RS-MOD
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 8 Stunden 13 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 12. 2007 um 09:56
26. 12. 2007 um 09:56
331
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen