News Liste Call of Duty 2

Kein Event Remember September Mod
Call of Duty 2 - Remember September Mod
Call of Duty 2
06.01.08 07:58 Mod
Vor kurzem berichteten wir schon mal über dem Remember September Mod, einer kommenden CoD2 Modifikation. Major Pain der Leiter des Mod Teams hat nun zwei Videos zu Nuenen und...
Vor kurzem berichteten wir schon mal über dem Remember September Mod, einer kommenden CoD2 Modifikation. Major Pain der Leiter des Mod Teams hat nun zwei Videos zu Nuenen und...
Vor kurzem berichteten wir schon mal über dem Remember September Mod, einer kommenden CoD2 Modifikation. Major Pain der Leiter des Mod Teams hat nun zwei Videos zu Nuenen und Waalbridge freigegeben und beweißt dadurch eindrucksvoll wie weit die Modder inzwischen schon fortgeschritten sind.


Quelle: www.rs-mod.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.10.2005
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 2
Release:25.10.2005 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine: Quake III Arena Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Stunden 34 Minuten
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 01. 2008 um 07:58
06. 01. 2008 um 07:58
389
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen