Backlot 2
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Backlot 2
Call of Duty 4: Modern Warfare
03.02.08 21:23
Dies ist eine neue Umarbeitung, der beim CoD4 Mapping Tool als Testmap mitgelieferten [i]Backlot[/i], der eigentlichen Standard Map. Die nicht begehbaren Außenbereiche der Ursprungsmap wurden hier ge ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Dahakk
Veröffentlicht: 03.02.2008
Website: keine Infos
Dies ist eine neue Umarbeitung, der beim CoD4 Mapping Tool als Testmap mitgelieferten Backlot, der eigentlichen Standard Map. Die nicht begehbaren Außenbereiche der Ursprungsmap wurden hier geöffnet, ebenso wurde eines der Häuser im Randbereich mit Zimmern und einem Treppenhaus ausgestattet, welches den Gamer auf das Dach des Hauses führt. Eine kleine, unterirdische Ganganlage die ihren Ausgang am Fuße dieses Gebäudes hat, führt in den Keller einer Ruinenbaustelle. Die Qualität dieser Mappingarbeit ist recht fragwürdig, denn dadurch das auf die vorhandenen Map von IW aufgebaut wurde, gibt es zuviele unschöne Stellen in der Map. Das fängt an bei schwebenden Buschgruppen, unsauber abgelaufenem Gridfile und stellenweise schlecht bearbeiteten Texturoberflächen. Zumindest sind aber alle Spielmodi vorhanden. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2008 um 21:23
03. 02. 2008 um 21:23
1083
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps