Burg
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Burg
Call of Duty 4: Modern Warfare
30.03.08 22:48
Schon vor dem Release der Mod Tools, hat der Mapper Mapicted angefangen an seinem Burgprojekt zu arbeiten. Nun stellt er uns die Beta Version vor. Eine Burgruine im Zentrum der Map, wurde eingebettet ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Mapicted
Veröffentlicht: 31.03.2008
Website: keine Infos
Schon vor dem Release der Mod Tools, hat der Mapper Mapicted angefangen an seinem Burgprojekt zu arbeiten. Nun stellt er uns die Beta Version vor. Eine Burgruine im Zentrum der Map, wurde eingebettet in eine wunderschön, gestaltete Landschaft und an einem Ende der Map, findet man einen Friedhof vor, am Anderen einen kleinen See mit angrenzender Hütte. Zahlreiche geschwungene Gänge und Tunnel, unterhöhlen die Map und bieten so dem Gamer, ungesehene Standtortwechsel. Alles sieht äußerst detailliert aus und man taucht hier problemlos in eine richtig gut gemachte Spielwelt ein. Diese Map ist nicht nur einen Blick wert, sondern mindestens auch einen zweiten. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 03. 2008 um 22:48
30. 03. 2008 um 22:48
640
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps