Burgundy Bulls
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Burgundy Bulls
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.03.08 22:53
Diese Neuauflage von Burgundy Bulls für Call of Duty 4, beschert uns endlich wieder ein neues Werk der deutschen Mapper Flash- und ThunderBull. Wie bei der gleichnamigen CoD 2 Version findet man hier ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Thunder & FlashBull
Veröffentlicht: 22.03.2008
Diese Neuauflage von Burgundy Bulls für Call of Duty 4, beschert uns endlich wieder ein neues Werk der deutschen Mapper Flash- und ThunderBull. Wie bei der gleichnamigen CoD 2 Version findet man hier vor allem die Grundzüge der Standardkarte Burgundy aus dem zweiten Teil der CoD Reihe wieder. Aber auch die ebenfalls vorher schon enthaltene Erweiterung des Areals, wurde hier übernommen bzw. sogar noch etwas ausgebaut. So findet man unter anderem jetzt auch einen Checkpoint mit MG, sowie einige zusätzliche frei begehbare Bereiche vor.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 03. 2008 um 22:53
22. 03. 2008 um 22:53
1478
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps