Canyon 4
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Canyon 4
Call of Duty 4: Modern Warfare
26.03.08 00:18
Diese Map von MajorPain zeigt einen bergigen Geländeabschnitt mit einem kleinen Dorf darauf. Die hügelige Geländeführung, verleiht dem ganzen Tiefe und sorgt neben den eingesetzten Hütten und Hä ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: MajorPain
Veröffentlicht: 26.03.2008
Website: keine Infos
Diese Map von MajorPain zeigt einen bergigen Geländeabschnitt mit einem kleinen Dorf darauf. Die hügelige Geländeführung, verleiht dem ganzen Tiefe und sorgt neben den eingesetzten Hütten und Häusern für ausreichend Deckungsmöglichkeiten. Die Gebäude sind ausschließlich Prefab Buildings, die zum Teil an die Bedürfnisse der Map angepasst wurden. Im tief eingeschnittenem Tal, aus dem ein kleiner Gang nach oben führt, hat sich wohl heimlich David Copperfield beim Mappen eingeschlichen und läßt hier ein paar Büsche schweben und der Grund für die Platzierung von xModell Figuren, an unterschiedlichen Stellen der Map, bleibt wohl auch manchem Betrachter verschlossen. Beim Erkunden, sollte man etwas vorsichtig vorgehen, denn ein verstecktes Loch, läßt einen in eine Bergspalte fallen, wo man beim Aufschlagen sein imaginäres Leben aushaucht.
Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Herrschaft
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 03. 2008 um 00:18
26. 03. 2008 um 00:18
660
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps