Carentan
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Carentan
Call of Duty 4: Modern Warfare
19.05.08 07:40
[b]Carentan[/b], für viele CoDler die Top Map der ganzen Call of Duty Serie, gibt es in einer neuen Umsetzung nun abermals für CoD4. Vor Monaten erschien bereits die DHC Version dieser Map, die aber ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: SevenSniff
Veröffentlicht: 19.05.2008
Carentan, für viele CoDler die Top Map der ganzen Call of Duty Serie, gibt es in einer neuen Umsetzung nun abermals für CoD4. Vor Monaten erschien bereits die DHC Version dieser Map, die aber nicht überzeugen konnte. Anders nun das 1:1 Remake von SevenSniff.
Das Städtchen im Normandy Style, hatte schon immer einges zu bieten. Jede Menge geöffneter Häuser und viele, abwechslungsreiche Laufwege. Das Ergebnis dürfte die alten Carentan Veteranen erfreuen, denn der Bereich der Strassen und Häuser ist nahezu, bis auf nur wirklich kleine Proportionsunterschiede, annähernd zu 100% genau umgesetzt. Das Innere differiert etwas zum Original, denn die Häuser sind stellenweise etwas dunkler, was der Mapper versucht hat durch Leuchtstäbe und Strahler auszugleichen. Dadurch entsteht ein etwas anderes Schattenspiel, als es die Gamer von der Ursprungsmap her gewöhnt sind. Diese Map ist sicher ein Muss für alle Freunde von Carentan und dürfte damit in kurzer Zeit auf vielen Servern zu finden sein. Teamgröße: medium Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Herrschaft, Hauptquartier
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 05. 2008 um 07:40
19. 05. 2008 um 07:40
865
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps