Chateau
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Chateau
Call of Duty 4: Modern Warfare
03.05.08 22:54
Genau wie der gute alte, Zigarre qualmende Cpt. Price, ist auch die [b]Chateau[/b] Map seit den Anfängen von CoD, mit dieser Reihe eng verbunden, denn auch für CoD2 gab es schon einige Umsetzungen m ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Capt.Bloody and |ZERO|Bilko
Veröffentlicht: 04.05.2008
Genau wie der gute alte, Zigarre qualmende Cpt. Price, ist auch die Chateau Map seit den Anfängen von CoD, mit dieser Reihe eng verbunden, denn auch für CoD2 gab es schon einige Umsetzungen mit unterschiedlichen Ergebnissen. Hauptspielfläche ist ein französisches Chateau, mit zahlreichen zu betretenden Zimmern und Gängen, incl. einiger Hallen. Der Außenbereich ist realtiv begrenzt und sorgt lediglich für ein umlaufendes Vorwärtskommen, außerhalb des Gebäudes. Im Gegensatz zum Original, wurden hier noch weitere Zugänge geschaffen, sodaß die alten Taktiken nur noch bedingt funktionieren. Der Zahn der Zeit hat auch schon an diesem alten Gemäuer genagt, denn die beiden Mapper Capt.Bloody und |ZERO|Bilko haben das ganze Ambiente auf "alt" getrimmt. Auch hier wurde mit Details nicht gespart und die Moderne mit der Vergangenheit kombiniert. In einigen Räumen findet man außerdem noch Ansammlungen von Waffen vor, aus denen sich die Gamer munter bedienen können. Vermutlich dem Betastadium geschuldet, fehlt noch der DOM Modus und auch fehlendes Gridfile sorgt für stellenweise leichtes Playerflackern. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Team deathmatch, Deathmatch, Suchen und Zerstören, Hauptquartier, Capture the Flag
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 05. 2008 um 22:54
03. 05. 2008 um 22:54
606
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps