Coldfront
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Coldfront
Call of Duty 4: Modern Warfare
02.03.08 21:29
Auf diesem verschneiten Gelände wurden einige Wohnhäuser und Gebäude im Industriestil plaziert. Man findet zwei Ruinen vor und ein Warenlager, bestehend aus Kisten und Fässern, verteilt auf der ga ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: mailto:sussexhawk@hotmail.co.uk
Veröffentlicht: 02.03.2008
Auf diesem verschneiten Gelände wurden einige Wohnhäuser und Gebäude im Industriestil plaziert. Man findet zwei Ruinen vor und ein Warenlager, bestehend aus Kisten und Fässern, verteilt auf der ganzen Map, einige davon unter Tarnnetzen geschützt. Im Randbereich, befindet sich ein Fluss über den sich zwei Brücken spannen und das ganze Gebiet wurde mit schroffen Felsformationen eingegrenzt. Obwohl das Gelände einen recht kargen Eindruck macht, sind doch alle Gebäude vom Mapper selbst erstellt worden. Die Wahl der Texturierung, was den Boden angeht, ist sicher Geschmacksache, zeugt aber offenbar vom regen Betatesting, dann man kann noch gut die Fußspuren der Spieler erkennen. Teamgröße: small - medium Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 03. 2008 um 21:29
02. 03. 2008 um 21:29
619
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps