Velká Zdamice
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Velká Zdamice
Call of Duty 4: Modern Warfare
05.04.08 18:43
Dieses kleine Außengelände in Mapform stammt aus Tschechien. Im Mittelpunkt befindet sich ein großes Gebäude mit Restaurant, Küche und einem großen LAN Raum, daneben komplettiert eine kleine Lag ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: Velká Zdamice
Veröffentlicht: 05.04.2008
Dieses kleine Außengelände in Mapform stammt aus Tschechien. Im Mittelpunkt befindet sich ein großes Gebäude mit Restaurant, Küche und einem großen LAN Raum, daneben komplettiert eine kleine Lagerhalle die Szenerie. Durch viele Öffnungen, kann man in das Mittelhaus, in unterschiedliche Bereiche eindringen. Das Dach ist über Leitern zu erreichen und ein Keller, steht ebenfalls zur Verfügung, des Weiteren wurden auch einige Schilder vom Mapper selber angefertigt. Der Computerraum ist etwas dunkel, was natürlich der Realität entspricht, aber somit auch den Einsatz des Nachtsichtgerätes bedingt. Die Map wirkt, bis auf einen kleinen Streifen, der mit Gras besetzt wurde, etwas karg und gerade im Randbereich der einen Seite, kann man unschön "unter" die Map schauen. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Alle Standards
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von FlashBull
Zuletzt online: 3 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 04. 2008 um 18:43
05. 04. 2008 um 18:43
375
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps