Woodland 2
Call of Duty 4: Modern Warfare - Map - Woodland 2
Call of Duty 4: Modern Warfare
13.05.08 21:51
In den letzten Monaten kam schon einiges aus dem Hause [i]M@yhem[/i], so auch die Map [b]Woodland 2[/b], die von [b]Doomslayer[/b] gestaltet wurde. Ein Areal im Grünen, eingekästelt zwischen Hecken ...
GameTyp: Multiplayer
MapTyp: Custom Map
Autor: M@yhem^Doomslayer
Veröffentlicht: 13.05.2008
In den letzten Monaten kam schon einiges aus dem Hause M@yhem, so auch die Map Woodland 2, die von Doomslayer gestaltet wurde. Ein Areal im Grünen, eingekästelt zwischen Hecken und kleinen Hügeln, und im Spielbereich der Map sind einige Gebäude platziert, Größtenteils vorgefertigte. Die ganze Map wirkt etwas spartanisch ausgestattet, sodaß die nicht begehbaren Randbereiche, stellenweise detailierter aussehen als der Rest. Im Inneren der Häuser, sind zwar Lichtquellen platziert worden, aber praktisch ohne nutzen, sodaß man auf das Nachtsichtgerät zurück greifen muß. Das Gridfile fehlt auch hier und sorgt für Playerflackern und leider gibt es nur zwei Spielmodis. Teamgröße: small Teams.
Spielmodus: Team Deathmatch, Deathmatch
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 05. 2008 um 21:51
13. 05. 2008 um 21:51
405
Einzelaufrufe
15
ePoints verdient durch Maps