Additional Combat Effects (ACE) Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - Additional Combat Effects (ACE) Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
27.03.08 22:36
Einigen von Euch dürfte der WW2X-Mod von den Wildcards bestimmt noch von Call of Duty 2 her ein Begriff sein. Nun hat man auch eine erste Version dieser Mod unter dem Namen Additional Combat Effects, ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: Wildcards
Veröffentlicht: 01.01.2008

Info

Einigen von Euch dürfte der WW2X-Mod von den Wildcards bestimmt noch von Call of Duty 2 her ein Begriff sein. Nun hat man auch eine erste Version dieser Mod unter dem Namen Additional Combat Effects, kurz ACE, für Call of Duty 4 veröffentlicht.
Dieser beinhaltet Features wie "First Blood" und "Headshot" Sounds, Spawnprotection, Anti-Camping, Health-Pack-System und vieles mehr.
Die komplette Features-Liste und eine Installationsanleitung liegt dem Download bei.
Featurelist

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 03. 2008 um 22:36
27. 03. 2008 um 22:36
3204
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods