Modern Paintball
Call of Duty 4: Modern Warfare - Mod - Modern Paintball
Call of Duty 4: Modern Warfare
12.10.08 19:24
Ganz ohne Blut und animierte Sterbe-Szenen geht es hier bekanntlicher Weise nur darum, seine Gegenspieler mit Farbmunition zu markieren. Die von drei Community-Mitgliedern entworfene Mod hat aber noch ...
GameTyp: Multiplayer
Autor: Coleman | crazyankles | Fuel
Veröffentlicht: 01.10.2008

Info

Ganz ohne Blut und animierte Sterbe-Szenen geht es hier bekanntlicher Weise nur darum, seine Gegenspieler mit Farbmunition zu markieren. Die von drei Community-Mitgliedern entworfene Mod hat aber noch reichlich mehr zu bieten und könnte beinahe als Total-Konvertierung durchgehen. Neben den üblichen "Farbwummen" stehen auch neue Teams und Klassen, Gametypen und Maps zur Auswahl.



ePrison | Modern Paintball v1.2

IP: 85.114.130.125:28950
Sponsored by: Old Men Gaming
Paintball- Features:
  • 15 neue Waffen enthalten
  • Raketenwerfer, Granatwerfer and Farbgranaten
  • gefärbte Rauchgranaten ; blau, gelb, orange
  • drei neue Spielmodis; Strong Arm, Team Swap, and Last Team Standing
  • bombenseitige Farbexplosionen bei den Gametypen Suchen & Zerstören und Sabotage
  • sieben neue Karten; Warehouse, Forest, Speedball, Bunkerhill, Pro-Speedball, Speedball 1 und Speedball 2
  • Veränderte Sounds, Effekte, Models, Images, Teams und vieles mehr...

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Veröffentlicht
Aktualisiert
12. 10. 2008 um 19:24
12. 10. 2008 um 19:24
2255
Einzelaufrufe
25
ePoints verdient durch Mods