News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Blood Mod für Call of Duty 4 released
Call of Duty 4: Modern Warfare - Blood Mod für Call of Duty 4 released
Call of Duty 4: Modern Warfare
14.08.08 04:34 Mod
Wie angekündigt, hat der Merciless Clan nun seine erste Blood Modifikation für Call of Duty 4 auch als externen Download veröffentlicht.
Wie angekündigt, hat der Merciless Clan nun seine erste Blood Modifikation für Call of Duty 4 auch als externen Download veröffentlicht.
Wie angekündigt, hat der Merciless Clan nun seine erste Blood Modifikation für Call of Duty 4 auch als externen Download veröffentlicht. Diese Modifikation bringt die Darstellung von Blut im Multiplayer, wie auch schon bei den anderen Call of Duty Teilen, nun auch im Modernen Szenario intensiver zu Geltung. Die bereitgestellten Mod Files enthalten eine Ranked und UnRanked Version.

Test-Server: 85.25.141.163:28710

Da diese Modifikation die Bluteffekte im Multiplayer intensiver zur Geltung bringt, ist diese natürlich, wie auch das Spiel selbst, nur für Spieler ab 18 Jahren geeignet.
Quelle: merciless-clan
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Psycho_B14.08.08 07:17
Moin! Nix mit Blut alles ist normal. Habe alles so gemacht wie in der readme.
Verni@hter14.08.08 10:08
Kann ich das Teil auch in der Pam Mod nutzen?


Gruss
]THX[ R@Z()R14.08.08 11:27
das dürfte nicht Funktionieren da die Pam mod auf die mod.ff datei angewissen ist.
Aber ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.

Gruss Razor
Verni@hter14.08.08 12:30
Also ich habs probiert mit einer BodMod die auch eine mod.ff hat und habe in diese bodmod nur die iwd eingefügt und das Blut spritzt auch ein wenig nur ich sehe keine Blutlache.
MERCILESS-AER14.08.08 13:01
Leute ihr durft keine Merciless Mod erwarten, leider wird es die nicht mehr für COD4 geben.

Hier sind nur die Bluteffekte ein bissel aufgedreht, und noch ein paar andere Gimmicks

- Airstrikes sind von der Optik gewaltiger
- Schrotgun mit mehr Power
- Laser bei C4 und Claymore fehler
- und halt das Blut das an die Wände spritzt
Verni@hter14.08.08 13:14
Ich erwarte auch keine MM, ich erwarte eigentlich garnix :) Ich warte auf cod5 und die MM. Ich fragte doch nur ob man diese kleine Modifikation auch in der pam nutzen kann und warum ich keine Blutlache habe wie man sie auf den Bildern sieht.
]THX[ R@Z()R14.08.08 13:55
habe die Mod auch gerade getestet und muss feststellen das in dieser mod weniger blut darstellt als im Original ! Auch auf dem Mercilles Server sehe ich kaum blut.
MERCILESS-AER14.08.08 17:24
Vernichter wg. dem Pam mußte mal unseren Zeus anquatschen am besten mal abends in s TS kommen
{AE}N€MO15.08.08 19:55
Das problem is das,wenn man zu niedrige details hat sieht man kaum nen unterschied musste ich feststellen (SCHADE)
]THX[ R@Z()R15.08.08 22:00
ich habe alle details auf max und sehe trotzdem nix naja schade
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 08. 2008 um 04:34
14. 08. 2008 um 04:34
3611
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen