News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event "Deep and Hard" Song als mp3 Download
Call of Duty 4: Modern Warfare -
Call of Duty 4: Modern Warfare
30.12.07 01:24 Kino

Wer den CoD 4 Singleplayer bis zum "bitteren" Ende durchgespielt hat, wird sich bestimmt noch an den HipHop Track aus dem Abspann erinnern. Dieser, mit dem Namen "Deep and Hard" betitelte Song, soll ja zusammen mit dem Infinty Ward Team selbstpersönlich aufgenommen worden sein. Ab sofort liegt jener Track auch im mp3 Format vor, welcher somit natürlich auch gleich den Weg in unseren Download-Bereich antreten durfte. Der Titel wiegt gute 4 Megabyte und hat eine Spiellänge von 3:25 min. Aber auch wenn er 1000 MB groß wäre, sollte dieser trotzdem ein muss für jeden CoD 4 Jünger sein.
Quelle: cod-infobase
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 4 Minuten
Kategorie:
Kino
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2007 um 01:24
30. 12. 2007 um 01:24
170
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen