News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Die Last Stand Funktion
Call of Duty 4: Modern Warfare - Die Last Stand Funktion
Call of Duty 4: Modern Warfare
22.06.07 22:59 Review


Auf der offiziellen CoD 4 Page Charlie Oscar Delta wurde gestern die neue Multiplayer-Funktion "Last Stand" etwas näher vorgestellt. Bei dieser soll man nach dem zu Boden gehen die Chance erhalten, die misslige Situation doch noch zu seinen Gunsten zu entscheiden. Dazu bekommt man für einige Sekunden automatisch eine Pistole in die Hand gedrückt und kann sich damit noch ein letztes Mal zur Wehr setzen.
Um dieses etwas näher zu veranschaulischen, wurde ein kurzes Video mit einigen "Last Stand" Szenen aus dem kommenden Multiplayer veröffentlicht.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 37 Minuten
Kategorie:
Review
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 06. 2007 um 22:59
22. 06. 2007 um 22:59
296
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen