News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Heat of Battle Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare - Heat of Battle Mod
Call of Duty 4: Modern Warfare
31.12.07 04:04 Spielemesse
Einige der CoD Veteranen dürften sich vielleicht noch an die HoB-Modifikation (Heat-of-Battle) erinnern, die damals für CoD Klassik und UO erschienen ist. Sie wurde ursprünglich entwickelt, um ein besseres Teamplay zu erzeugen. Nun gehen die Modder aber noch einen Schritt weiter und planen für CoD4 einen "back to WWII" Mod. Zu diesem Zweck scharen sie inzwischen einige gute Modder aus der Szene um sich, u.a. ist auch gerade Joker vom eXtreme Mod zu ihnen gestoßen. Ein Release-Datum ist natürlich noch nicht bekannt, aber die WWII Fans unter uns, wird es sicher freuen, dass eine Mod dieser Art in Planung ist.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Spielemesse
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 12. 2007 um 04:04
31. 12. 2007 um 04:04
199
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen