News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event Modteam holt die nukleare Keule raus
Call of Duty 4: Modern Warfare - Modteam holt die nukleare Keule raus
Call of Duty 4: Modern Warfare
25.05.08 11:27 Mod
Das Team der Extreme bzw. X4 Modifikation entpuppt sich auch beim neuesten Teil der Call of Duty Reihe als eines der aktivsten und innovativsten der Modding-Szene.
Das Team der Extreme bzw. X4 Modifikation entpuppt sich auch beim neuesten Teil der Call of Duty Reihe als eines der aktivsten und innovativsten der Modding-Szene.
Das Team der Extreme bzw. X4 Modifikation entpuppt sich auch beim neuesten Teil der Call of Duty Reihe als eines der aktivsten und innovativsten der Modding-Szene. Deren erster Release für Call of Duty: Modern Warfare liegt zwar schon einige Monate zurück, wird dafür aber in der kommenden Version umso umfangreicher ausfallen. Einige Details zur geplanten neuen 1.1 Version der X4 Mod, wurden ja bereits schon bekannt gegeben. Dieses ist vom Leader des Modteams Joker nun noch einmal korrigiert worden. Das geplante Release wird demnach als 2.0 Version veröffentlicht und droht uns jetzt, in einem weiteren neuen Feature, sogar mit der nuklearen Keule. Ja richtig, mit der X4 Modifikation könnt ihr dann sogar einen Atomschlag anfordern und alles in Schutt und Asche legen.
Der Public Release ist für Anfang Juni angekündigt worden.



X4 Features
Quelle: bashandslash
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dommee26.05.08 18:15
Wie geil ist das denn bitte....
den nuclearen Krieg in CoD4 ....OÔ wow
bin sprachlos
wird aber wohl auf riesen Maps erst richtig Spass machen
trotzdem bin ich schon voll gespannt..
Könnte man ein komplettes Video machen anstatt nur Screens ?
Mfg Dommee
dakhans27.05.08 15:35
Hi dommee, mehr dazu incl.Videos findest du unter:

http://bashandslash.com/index.php?option=com_content&task=view&id=322&Itemid=69

http://bashandslash.com/index.php?option=com_content&task=view&id=323&Itemid=91

oder nur die Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=ArEsF5AIbi8
und
http://www.youtube.com/watch?v=XMgzelH_9EI
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 05. 2008 um 11:27
25. 05. 2008 um 11:27
640
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen