News Liste Call of Duty 4: Modern Warfare

Kein Event X 4 - eXtreme Warfare Mod v2.0 released !
Call of Duty 4: Modern Warfare - X 4 - eXtreme Warfare Mod v2.0 released !
Call of Duty 4: Modern Warfare
07.06.08 23:55 Mod
Nach einer langen Phase von Beta-Tests, lässt das extreme Team nun seine neueste X4 v2.0 Modifikation auf die CoD4 Community los. Einige der neu enthaltenen Features haben es diesmal auch wirklich in ...
Nach einer langen Phase von Beta-Tests, lässt das extreme Team nun seine neueste X4 v2.0 Modifikation auf die CoD4 Community los. Einige der neu enthaltenen Features haben es diesmal auch wirklich in sich.
Nach einer langen Phase von Beta-Tests, lässt das extreme Team nun seine neueste X4 v2.0 Modifikation auf die CoD4 Community los. Einige der neu enthaltenen Features haben es diesmal auch wirklich in sich. Besonders das es in dieser Version jetzt auch möglich ist einen nuklearen Atomschlag anzufordern, dürfte nicht überall auf Gegenliebe stoßen. Ein weiteres neues Feature nennt sich "AC130U Gunship". Bei jenem darf man sich nach dem Aufrufen von Airstrikes, an die Bordgeschütze eines schwer bewaffneten Schlachtflugzeuges setzen und diese natürlich auch bedienen. Dabei hat man, je nach hingelegten Kill-Strike, die Auswahl zwischen 25 mm, 40 mm oder einer 105 mm Kanone. Eine Auflistung aller aktuell enthaltenen Features, sowie ein Gameplay Video zur neuen X4 Mod, findet ihr unter dieser News.

Testserver:
  • 91.192.210.224:28960 X4 v2.0 eXtreme Warfare UK
  • 83.142.85.182:29500 ]THX[ Xtreme Schlachtfeld v2.0


Features X4 v2.0

Quelle: mycallofduty
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2007
19,99 9,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

]THX[ R@Z()R08.06.08 10:48
Leider startet der Server nicht wegen z.b. Backlot.gsc Runtime error ,rofl wozu testen die jungs das den ??? echt schade hatte mich drauf gefreut.
Pencil08.06.08 10:51
Ist der Mod schon mit dem neusten Patch kompatibel? Welche Version von CoD hast du genutzt? Ich kann mir vorstellen, dass der Mod noch für die alte Call of Duty 4 Version und nicht für Patch 1.6 getestet wurde. Vielleicht ist das das Problem.
]THX[ R@Z()R08.06.08 12:03
Laut inhalt kompatible mit den 1.6 aber wahrscheintlich wieder mal probs unter Linux ,werd versuchen das mal unter Windows unter die Lupe zunehmen. Habe bis jetzt mod zu laufen bekommen nur diesen hier nicht :(
REAPER08.06.08 23:55
probbleme unter linux kann ich leider nicht bestätigen , rennt auf meinem linux server ganz gut ...

check 85.14.218.105:30000 X4 v2.0 "death people can´t do anything" Hardcore Fairplay GGC Stream by .:SFD|Clan:.

die einstellung des mods ist übrigens echt nervensache da brauch man schonmal ein beißholz und sehr viel geduld, sowas hab ich noch nicht gesehen, wer da neuling ist tut mir echt leid

atom bombe ^^

mfg

ps: in der _ex_mapvote.gsc stehn die neuen maps schon mit drinne =>denke deswegen schon das der x 4 für v1.6 getestet wurde und wenn nicht hab ich wol glück das er läuft ^^
]THX[ R@Z()R09.06.08 09:17
ich musste etwas hand an die Mod anlegen, damit ich den Server bewegen konnte hoch zufahren.
REAPER09.06.08 12:15
hmmm, nichts desto trotz ist mein server heut auch gecrasht, wohl zu viel glück gehabt ^^, nachdem er fast 24h ohne probleme lief
]THX[ R@Z()R09.06.08 13:05
hast du Custom Maps laufen ? wenn ja kann es gut sein das eine oder mehrere davon stress machen mit der Mod.

Gruss Razor
REAPER09.06.08 15:15
nein, hatte keine custom maps laufen, glaube es lag an der vote_dingsbums.gsc da hab ich ein paar maps rausgenommen und was vergessen, server läuft seid dem wieder, bin mal gespannt wie lange ^^

scheint mir aber trotzdem so zu sein wie du schon erwähnt hattest das die mod mit linux nicht so richtig will oder nur schwehr

Gruss zurück
REAPER10.06.08 10:13


hmm k, probieren geht über studieren, werde das mal testen

danke für deine info Razor
]THX[ R@Z()R14.06.08 13:42
Old Man with Gun hat mir gerade geschrieben das der Ordner "Config" in den extreme mod ordner rein gehört und somit die MOD dann auch ohne probleme läuft. Dies konnt man leider nicht wirklich erlesen und da mir noch mein english fehlt sorry für die umstände ! ;-)
SnakeShit22.10.08 18:53
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Release:08.11.2007 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Mod
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 06. 2008 um 23:55
07. 06. 2008 um 23:55
2524
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen