Keine Ferrari Maps mit Fiat Motor
Call of Duty 4: Modern Warfare - Article - Keine Ferrari Maps mit Fiat Motor
Call of Duty 4: Modern Warfare
10.04.08 23:18 Interview
Der Name "4MORI" dürfte einigen von euch, denen es ab und zu auch mal auf den ein oder anderen Custom Map Server verschlägt, sicher schon einmal begegnet sein. Nicht zuletzt durch die kürzlich verà ...

PC Fazit - Keine Ferrari Maps mit Fiat Motor

Schon bei Call of Duty 2 gab es qualitativ hochwertige Multiplayer-Karten aus dem Hause 4Mori. Besonders die Map Anemaber Albar rotierte lange Zeit auf vielen Custom Servern rauf und runter. Mit ihrer ersten CoD 4 Map Matroska, macht das Mapping-Team genau dort weiter, wo es bei Cod 2 aufgehört hat.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty 4: Modern Warfare
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Interview
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 04. 2008 um 23:18
10. 04. 2008 um 23:18
1704
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel