News Liste Call of Duty: Black Ops

Kein Event Nächster DLC enthüllt
Call of Duty: Black Ops - Nächster DLC enthüllt
Call of Duty: Black Ops
03.08.11 21:34 DLC Plattform: Multi
Nächster DLC für Call of Duty: Black Ops bekannt.
Nächster DLC für Call of Duty: Black Ops bekannt.
Wie Activision in einem aktuellen Finanzbericht bestätigt, bekommt der zuletzt veröffentlichte Call of Duty Titel Call of Duty: Black Ops in Kürze einen weiteren DLC spendiert. Dieser hört auf den Namen Rezurrection und wird für die Plattformen Xbox 360, PlayStation 3 und PC bereit gestellt.

Einer uns bekannten Quelle nach, die aber nicht genannt werden möchte, besteht jenes Paket aus allen bisher veröffentlichten Zombiekarten, sowie einer brandneuen Untoten-Map. Das Kartenmaterial liegt bereits bei Sony und Microsoft zur Prüfung vor und soll innerhalb der nächsten 30 Tage online gehen. Beim Preis ist wohl mit keiner große Überraschung zu rechnen. Daher sollten sich interessierte Spieler schon mal 1200 Microsoft Punkte bzw. 13,99 Euro beiseite legen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2010
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente04.08.11 10:12
Langsam ist doch mal gut.

Wie dämlich können die Leute eigentlich sein und sowas unterstützen.


Ich hab für mein Black Ops umgerechnet nur 21€ bezahlt, das ist doch keine relation.


Bald gibt zum Vollpreis nur noch 3 Maps und 1 Spielmodus
Logo for Call of Duty: Black Ops
Release:09.11.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: inhouse-Engine IW 4.0 Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 08. 2011 um 21:34
03. 08. 2011 um 21:34
715
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen