News Liste Call of Duty: Black Ops

Kein Event Zombie Zusatzpaket Rezurrection angekündigt
Call of Duty: Black Ops - Zombie Zusatzpaket Rezurrection angekündigt
Call of Duty: Black Ops
08.08.11 18:41 DLC Plattform: XBOX360
Für den Shooter Call of Duty: Black Ops hat Activision das Zombie Zusatzpaket Rezurrection angekündigt.
Für den Shooter Call of Duty: Black Ops hat Activision das Zombie Zusatzpaket Rezurrection angekündigt.
Ab dem 23. August 2011 ist das Zombie Zusatzpaket Rezurrection für den Shooter Call of Duty: Black Ops vorerst für die Xbox 360 erhältlich. Rezurrection schleudert Spieler in die Erdumlaufbahn mit Moon, dem Höhepunkt der Call of Duty Zombies-Saga. Erstmals in der Serie finden die Zombie-Kämpfe mit reduzierter Schwerkraft auf einem Mond-Schlachtfeld statt. Mit neuen, ungeheuerlichen Waffen, High-Tech-Ausrüstung und einer blutdurstigen Bedrohung durch Untote ist Moon das bis dato herausforderndste und spannendste Zombie-Abenteuer.

Inhalt des Paktetes ist der brandneue Moon-Level, vier überarbeitete Levels aus der Zombie-Geschichte: Nacht der Untoten, Verruckt, Shi No Numa und Der Riese – die Zombie Fabrik, mit der alles begann und der erweiterten Zombies-Soundtrack inklusive drei Tracks, die es zuvor noch nie zu kaufen gab.

Fans, die die Black Ops Hardened- oder Prestige-Edition erworben haben und die vier nachbearbeiteten Karten bereits besitzen, bekommen die anderen Inhalte inklusive Moon, den Soundtrack und das Motiv gratis.

Spieler, die nicht die Black Ops Hardened- oder Prestige-Edition besitzen, können Rezurrection für 1200 Microsoft Points erwerben. Zur Feier von Rezurrection und Call of Duty XP wird ein Double XP- Wochenende am 3. und 4. September stattfinden.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 09.11.2010
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Laslo_die_Ente09.08.11 10:26
Na da haben sie aber arbeit reingesteck, ujujuju.

4 von 5 Maps stammen aus WaW. Das ist unfassbar wie dreißt man sein kann.


Wer das kauft sollte sich langsam wirklich mal auf die Couch legen, Entschuldigung aber eindeutiger gehts nicht mehr!
Corben09.08.11 11:17
die Consoleros werden es mir Sicherheit kaufen und wird einen riesen Umsatz machen,da kannste von ausgehen.
Dumm ,Dümmer und ..... na das sag ich jetzt lieber nicht^^
Laslo_die_Ente09.08.11 11:27
Vielleicht sollte ich für meine Maps zukünftig auch Geld verlagen, sagen wir 5,99€ also ein schnäppchen^^


Genug dumme scheint es ja zu geben. Von dem Gewinn schmeiß ich dann ne Runde oder wir machen nen Grillfest im Gefängnishof^^


Ist es eigentlich nur die "alte Garde" die sich über sowas aufregt?
Corben09.08.11 14:05
"Alte Garde" stimmt Laslo^^
ach, was waren das noch für Zeiten ,zu CoD 1+2

DAS einzig wahre Call of Duty!!!!!
Laslo_die_Ente10.08.11 08:11
So siehts aus!


Muss ich beide mal wieder zocken. Und vorallem die beiden Maps für CoD noch fertig machen. Ideen hab ich da noch genug.
Corben10.08.11 12:02
Müßte mal schauen wie ich es anständig zum laufen bekomme.
Egal welchen Rechner ich benutze auf keinem läuft CoD vernünftig ,anscheinend sind meine Rechner zu schnell dafür ;)
oder müßte mal in den Keller und auf nen alten wieder Win XP installieren.^^
Laslo_die_Ente10.08.11 14:39
Du wirst doch sicher mindestens ne Dual Core Rechner haben, und da liegt das Problem. CoD 1 kommt mit Dualcore nicht zurecht.

Am besten du schaltest im Taskmanager alle außer einen Kern für CoD 1 ab. Dann sollte es laufen, hatte damals beim Umstieg auf Diuel Core auch massive Probleme, bis ich die Lösung gefunden habe.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Corben10.08.11 15:19
hab jetzt 2x 6 kerner und der im Keller müßte ,glaub ich ,nen 4er sein.
Dort kann ich doch auch 3 abschalten oder?
Ich versuchs dann mal mit dem aber dann mit XP (graus mich schon davor^^ Win 7 verwöhnt)
Wenn´s klappt Dank ich dir schonmal für den Tip
Logo for Call of Duty: Black Ops
Release:09.11.2010 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Treyarch Vertrieb: Activision Engine: inhouse-Engine IW 4.0 Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 08. 2011 um 18:41
08. 08. 2011 um 18:41
1134
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen