News Liste Call of Duty: Ghosts

Kein Event Enthüllt enthüllt - Name und Release eventuell bekannt
Call of Duty: Ghosts - Enthüllt enthüllt - Name und Release eventuell bekannt
Call of Duty: Ghosts
09.05.11 21:44 Gerüchteküche Plattform: Multi
Überraschende Enthüllung des kommenden Call of Duty Abenteuers durch Händlerseite.
Überraschende Enthüllung des kommenden Call of Duty Abenteuers durch Händlerseite.
Etwas überraschend ist die angebliche Enthüllung des neusten Call of Duty Ablegers dann doch. Wir haben ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem folgenden. So soll der Name von Call of Duty 8, Call of Duty: Ghosts sein und am 8. November 2011 für den PC, für die XBox 360 und für Playstation 3 erscheinen.

Dies geht aus einem Datenbankeintrag des britischen Händlers Tesco hervor, Weder Activison noch Tesco waren bis jetzt zur einer Stellungnahme bereit (logisch). Kündigte doch erst ein britisches Magazin, eine exklusiv Enthüllung für den Monat Juni 2011 an.

Wie es scheint, können wir uns auch dieses Jahr wieder auf eine handfeste Gerüchteküche freuen, aber sicher noch auf so einiges mehr, das nicht jedem gefallen wird.
Quelle: eurogamer.net
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.11.2013
59,99 19,79€-67%
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921009.05.11 23:43
OMG, irgendwann in 10 jahren sind wir bei CoD*26, Aufstieg vom Untergang.

Gott sei dank, bin ich von CoD weg, widme mich lieber WoW, obwohl es momentan dort auch nicht Rosig ausschaut.
R@Z()R10.05.11 04:42
Ja im Shooter bereich sieht es sehr mau aus z.Z. ob einen Consolen Abklatsch mehr oder weniger von Bug Of Dirty ist doch e egal :P

Zum glück bin ich dank Activision davon geheilt worden :XD
Seb6610.05.11 14:37
Warum es so mau aussieht ist doch klar und war schon früh ab zu sehen. Irgendwann wirken Ego-Shooter nicht mehr, da die Ideen futsch sind. 2. Weltkrieg, schon eine sehr alte Kamelle. Neuzeit Krieg, auch schon eine alte Kamelle. Zukunft bleibt als bisher einziges noch fast unberührt. Aber auch da wird der Markt bald gesättigt sein. Und was kommt dann?
nilius10.05.11 17:32
Mittelalter Seb ;-)
Laslo_die_Ente10.05.11 19:15
1 WK, ich will mal einen vernünftigen Shooter im 1WK
Logo for Call of Duty: Ghosts
Release:05.11.2013 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Sledgehammer Games Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 05. 2011 um 21:44
09. 05. 2011 um 21:44
1079
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen