Was ist denn blos bei Activison los? Nach dem ganzen Ärger mit Steam, der PC-Community usw, vor und nach dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 und dem vor kurzem gestarteten Ausverkauf zu einem beschämenden Preis für alle die sich das Spiel sofort und teuer gekauft haben, investieren sie nun mal eben mehr als 1 Million Euro in Online- und TV-Spots um ihr "Stimulus Pack" zu bewerben. Scheinbar interessieren sich doch nicht soviele Spieler für das teure Mappack - wir erinnern uns an den Preis von 15 Euro - so daß sie nun kräftig die Marketing Trommel drehen müssen, damit doch noch einige zuschlagen.
Wir sind mal durchaus gespannt wie die Verkaufszahlen des DLCs in einige Wochen aussehen werden. Activisons Marketing Direktor hat zu der ganzen Aktion folgendes zu sagen:
"£1m is being spent to promote the downloadable Stimulus Package, which adds a host of new multiplayer maps to the worlds fastest-selling game. [...] Activision's marketing director for UK and Ireland David Tyler said: "We are excited about the content of the Stimulus Package and our gamers are going to be blown away by the new maps."
Call of Duty: Modern Warfare 2 kosten übrigens momentan nur noch 18,90 Euro, wir haben also nun fast den Preis für das neue Mappack erreicht! Ergo bekommt Ihr für 33,90 sowohl das Spiel als auch das Mappack, immerhin weniger als direkt nach dem Release nur für das Spiel. Den Rest denken wir uns einfach....
Call of Duty: Modern Warfare 2 - PC - nur noch 18,90 Euro


