News Liste Call of Duty: Modern Warfare 2

gamescom Modern Warfare 2 Beta Gerüchte dementiert
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Modern Warfare 2 Beta Gerüchte dementiert
Call of Duty: Modern Warfare 2
20.08.09 09:58 Gerüchteküche
Infinity Ward plant Closed Beta, jedoch keine Public Beta.
Infinity Ward plant Closed Beta, jedoch keine Public Beta.
Vor der Gamescom machte das Gerücht die Runde, dass Activision und Infinity Ward eine Beta zum kommenden Actionspiel Modern Warfare 2 herausbringen. Robert Bowling, Infinity Wards Community Manager hat sich dem Gerücht in seinem Blog gewidmet. Schon im August gab Activision an, dass es keine Multiplayer Beta geben wird. Es folgt Bowlings Kommentar in deutscher Übersetzung:

"Ich möchte einmal Stellung zu der Gamescon-Nachricht beziehen, dass es keine Modern Warfare 2 Beta geben wird.

Zuerst sei gesagt, dass sich prinzipiell nichts geändert hat. Wie ich euch schon oft in der Vergangenheit gesagt habe, erwartet keine öffentliche Betaversion, außer wir kündigen sie an. Das ist immer noch der Fall. Wir möchten nichts definitives sagen, wie 'Es wird niemals eine Beta geben!', weil wir so nicht arbeiten. Wir werden eine interne Beta durchführen und wenn wir denken, dass eine Public Beta benötigt wird, werden wir auch diesen Weg einschlagen.

Es ist wahr, dass wir keine Öffentliche Beta für Modern Warfare 2 angekündigt haben und das bleibt auch wahr, außer wenn ich etwas anderes ankündige.

Nichtsdestotrotz, auch wenn derzeit keine Public Beta angekündigt ist, so planen wir doch die Durchführung einer Closed Beta bei Infinity Ward, Activision und wahrscheinlich mit ein paar ausgewählten Partnern weltweit. Diese interne Beta wird es uns erlauben, die Vorteile einer Public Beta zu nutzen, ohne Zeit zu verlieren für die Vorbereitung, Verteilung und die Organisation für eine Public Beta während dieser wichtigen Entwicklungszeit.

Wenn die interne Beta vollendet ist, werden wir prüfen, ob wir das Feedback erhalten haben, dass wir uns gewünscht haben bzw. die Probleme angesprochen wurden und die Resultate erzielt wurden, die wir erwartet haben. Wir werden dann überlegen, ob eine Public Beta Sinn macht, doch derzeit ist nur eine Closed Beta geplant.

Da dies nun gesagt ist, sollten auch Ängste verschwinden, dass das Spiel ohne eine Public Beta Qualitätseinbußen im finalen Multiplayer verzeichnen würde. Diese Ängste sind unbegründet. Der Mehrspieler-Modus war immer ein Fokus des Infinity Ward Teams und wird es immer bleiben. Wir werden auch niemals ein Produkt veröffentlichten, dass nicht unseren hohen Standards genügt.

Diese Entscheidung ermöglicht es uns, eine bessere Spielerfahrung zu liefern, und das wollen wir im Endeffekt alle."



Da fragt sich im Endeffekt, ob es eine geleakte Closed Beta geben wird. Die Zukunft wird zeigen, wie Wasserdicht die Infrastruktur rund um Infinity Ward bei der Closed Beta ist.
Quelle: VG247
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 10.11.2009
19,99 14,99€-25%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

cahoo20.08.09 10:17
hauptsache es wird geil
Nino20.08.09 10:55
joa, für den singleplayer wirds reichen. aber im multiplayer wird es ein riesen kindergartenfest werden ... lol.
Overthon20.08.09 11:07
du bist aber auch ein miesepeter !
Nino20.08.09 12:08
Ja wenn du dich gerne mit den Cheat Kiddys auf den Servern rumärgern möchtest ... dann bitte. Mein Bedarf ist gedeckt.

Ich hoffe/denke, dass das bei Flashpoint nicht ganz so schlimm wird.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 2
Release:10.11.2009 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 08. 2009 um 09:58
20. 08. 2009 um 09:58
3331
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen