News Liste Call of Duty: Modern Warfare 3

Kein Event Activision gibt Details zu monatlichen Zusatzinhalten bekannt
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Activision gibt Details zu monatlichen Zusatzinhalten bekannt
Call of Duty: Modern Warfare 3
11.01.12 17:33 Fakten Plattform: Multi
Activision gibt Details zu den monatlichen Call of Duty: Modern Warfare 3 Zusatzinhalten preis.
Activision gibt Details zu den monatlichen Call of Duty: Modern Warfare 3 Zusatzinhalten preis.
Modern Warfare 3 startet in 2012 mit dem Debüt der brandneuen Mehrspieler-Karten „Liberation“ und „Piazza“. Sie stellen die Speerspitze der Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite dar. Neun Monate lang werden überragende, herunterladbare Inhalte geboten – Start ist am 24. Januar für Xbox LIVE-Nutzer. Activision gab heute bekannt, dass die neuen Inhalte zuerst für Call of Duty Elite-Premium Mitglieder auf Xbox LIVE erhältlich sind, andere Plattformen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Von Januar bis September werden Elite-Premium Mitglieder auf Xbox LIVE regel­mäßige Updates mit brandneuen Inhalten bekommen – insgesamt min­­destens 20 Veröffentlichungen an Zusatzinhalten.

Die Staffel der Modern Warfare 3-Zusatzinhalte für Call of Duty Elite wird größere Abwechslung denn je bieten: brandneuer Mehr­­spieler-Karten, Special Ops-Missionen, neue Game-Modi und mehr. Dabei bekommen Call of Duty Elite-Premium Mitglieder die Inhalte – wie versprochen – zuerst. Call of Duty: Modern Warfare 3-Fans, die die Inhalte wie in der Vergangenheit à la Carte kaufen möchten, können dies weiterhin durch die Modern Warfare 3 Content Collections.

Alle Veröffentlichungen von Inhalten für Call of Duty Elite-Premium Mitglieder werden einmal im Monat stattfinden. Der Startschuss erfolgt im Januar für Xbox LIVE Nutzer, die Staffel wird über das ganze Jahr hin fortgeführt und endet im September. Während der ersten drei Monate in 2012 wird Activision fünf verschiedene Inhalte im Januar, Februar und März veröffentlichen – zuerst auf Xbox LIVE, weitere Plattformen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Die ersten beiden Veröffentlichungen werden Mehrspieler-Karten sein, die auch im Modern Warfare 3-Survival Modus spielbar sind. Spieler werden in den vom Krieg gezeichneten Central Park und in ein italienisches Dorf am Meer geschleudert. „Liberation“ ist ein riesiges Areal, bereit für Scharfschutz-Gefechte und LMG-Feuer. An allen Enden stehen Turrets bereit, die mutigen Spielern kaum Deckung doch mächtige Feuerkraft bieten. „Piazza“ ist der idyllische Erholungsort, der keiner mehr ist – an jeder Ecke und auf allen Wegen lauern Gefahren. Gefechte auf kurze Distanz dominieren in „Piazza“, wo Attacken von hinten, oben oder unten eine ständige Bedrohung darstellen.

Die dritte Veröffentlichung an Inhalten wird Mitte Februar als Download bereit stehen, zwei weitere Veröffentlichungen werden im März erscheinen – Call of Duty Elite-Premium Mitglieder werden bis Septem­ber monatlich neue Inhalte geliefert. Im März wird außerdem die erste Modern Warfare 3 Content Collection zum Kauf für die gesamte Community an MW3-Spielern auf Xbox LIVE verfügbar sein.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2011
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

R@Z()R11.01.12 21:36
Money Money Money .... singt :P
Corben12.01.12 00:47
jepp FAIL
Grosskotzig und Abzocke hoch 3.
Nur 2 Maps pro Download?! Die kosten dann auch noch richtig Knete wer kein CoD Elite hat,bzw für die PC-Version.Was für eine verarsche an den Kunden aber lass die ruhig mal bezahlen,es gibt ja genügend davon die es mit sich machen lassen.
i2stupid12.01.12 08:43
pff son scheiss :X
Nino12.01.12 10:10
PS3-Spieler haben denselben Elite Premium-Dienst gekauft und gucken erst mal in die Röhre. Von der Benachteiligung der PC-Spieler will ich gar nicht erst anfangen.

Pfui, Activision & IW!!!

Ihr habt CoD für den PC kaputtgemacht.
R@Z()R12.01.12 13:02
Der Moorhuhn Shooter ist doch schon seit Mw2 fürn A.......
Umso trauriger ist es das noch viel zu viele Pcler gibt die sich das gefallen lassen, oder sogar noch gut finden.
Corben13.01.12 00:27
Da hast du vollkommen Recht @ Razor
Deshalb kommt es nicht auf meinen Rechner,weil ich dieses nicht mehr unterstütze und mein Geld für ein absolutes Fail-Game nicht ausgebe!
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2012 um 17:33
11. 01. 2012 um 17:33
735
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen