Call of Duty: Modern Warfare 3

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt.

Die meistverkaufte First-Person-Actionspiel-Serie kehrt zurück, mit dem Nachfolger zum mehrfachen Spiel des Jahres Gewinner Call of Duty: Modern Warfare 2. Die globale Schlacht wird am 8. November beginnen: An diesem Tag wird das Phänomen Modern Warfare mit dem weltweiten Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 zurückkehren. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist der neueste Teil von Activisions Action-Serie und wird von Infinity Ward und Sledgehammer Games entwickelt. Call of Duty: Modern Warfare 3 ist bis jetzt die mit Abstand epischste Call of Duty-Erfahrung.

Die Teams von Infinity Ward und Sledgehammer Games haben unermüdlich daran gearbeitet, ein unvorstellbares Spektakel mit einer Finesse und Kreativität zu schaffen, die das Genre auf einen neuen Level bringen, so Eric Hirschberg, CEO von Activision Publishing, Inc. Die Leidenschaft und Energie unserer Entwickler spiegelt sich in allen Elementen des Spiels wieder. Mit innovativem Gameplay, filmischer Intensität und dem hochentwickeltsten Multiplayer aller Zeiten wird Modern Warfare 3 die Messlatte für dieses bereits unglaubliche Franchise noch höher legen.
39,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 08.11.2011
Zum Shop
Daten vom 01.11.19

Systemanforderungen

  • CPU: Intel Core 2 Duo E6600 or AMD Phenom X38750
  • GFX: Shader 3.0 or better 256 MB NVIDIA GeForce 8600GT ATI Radeon X1950
  • RAM: 2GB
  • Software: Windows XP Windows Vista Windows 7
  • HD: 16 GB
  • SFX: DirectX 9.0C
  • DX: DirectX 9.0C
  • INET: STEAM Registrierungspflicht , DSL 1000 für Mehrspieler und ELITE
  • LANG: Deutsch, Englisch

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

14.01.12 11:39
Sorvage
Zuletzt online: 24.09.12 08:13
Corbon es geht nicht um die Engine an sich, sondern wie es im einzelnen aufgebaut ist, ich finde das Frostbite eine sehr flüssigen verlauf bringen kann.
08.01.12 00:43
Corben
Zuletzt online: 08.03.14 13:58
wo kann bitte diese Uralt-Engine der Frostbite 2 von BF 3 mithalten??
Die ist sowas von ausgelutscht und bringt auch nichts schönes mehr her.
Fail sag ich nur.
10.11.11 14:03
nilius
Zuletzt online: Heute 10:18
ja find den SP auch sehr gut, halt nix neues aber macht Laune das Teil
10.11.11 11:51
Ot-To
Zuletzt online: 26.02.16 22:11
Bin gerade mit dem SP-Modus beschäftigt - macht enen guten aber soliden Eindruck (bisher 49% gespielt).
Über den MP-Modus kann nicht noch nichts sagen.
10.11.11 11:29
Corben
Zuletzt online: 08.03.14 13:58
Ich wußte schon warum ich es mir nicht kaufe!
10.11.11 01:33
nilius
Zuletzt online: Heute 10:18
der Mehrspieler ist leider dermaßen eine Konsolen-Version geworden, das hat nix mehr mit einem schnellen COD 4, wie seiner Zeit zu tun...macht Fun aber mehr auch nicht, viel zu lam und völlig unnötig einen PC zu haben...

wenn sie meinen sie müssten Shooter nur noch für die Konsole herstellen bitte...man muss sie ja nicht spielen...
08.11.11 12:16
Corben
Zuletzt online: 08.03.14 13:58
Geschmackloser geht doch echt nicht mehr wenn man sich Modern Warfare 3 Child-Killing Scene anschaut.
Die Amis sind doch so ein prüdes Land ,aber dann solche Szenen inszinieren ist nur noch abartig.
Komisch ist nur das soetwas immer nur in anderen Ländern passiert und nicht in ihrem eigenen Land. (siehe MW 2 Flughafenszene)
Sollten sie doch mal die Entstehung des Golfkrieges erstellen,der doch durch den Anschlag auf das WTC entstanden ist und auch davon was zeigen.
Aber NEIN doch nicht ihr gelobtes Land und ihr Patriotismus in den Dreck ziehen.
Ohne dies wäre es doch garnicht dazu gekommen und darauf baut doch die ganze MW-Reihe nur.
FUCK YOU AV/IW

So,ich mußte einfach mal Luft ablassen^^
05.08.11 01:51
nilius
Zuletzt online: Heute 10:18
na ja MW war genial, wohl der beste Shooter für den MP, BO, hat eben nix mehr mit einem PC MP Shooter zu tun, daran wird sich auch nix an MW3 ändern, warum auch, wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut

Warum sollten sie einen Shooter entwickeln, der für den PC geeignet ist, wenn das gerade mal 8% vom Umsatz ausmacht

aber ist doch eine ganz einfache Sache, Konsolen-Shooter bleiben wo sie sind, und richtige Shooter zocken wir eben auf dem PC.

Trotzdem bin ich auf MW3 gespannt...auch wenn ich nur den Test dazu schreiben darf...

es wird ein interessanter Herbst...
04.08.11 22:36
Pencil
Zuletzt online: 03.09.19 02:22
Ich stimme dir zu Ernie. Also Black Ops war schon mal gut auch wenn ich nicht so der Konsolenfan bin und es nur af der Konsole getestet habe und der Trailer von COD MW 3 ist auch sehr üppig, besonders der von Berlin. ;)
04.08.11 19:36
DerErnie
Zuletzt online: 03.10.17 00:24
warum seid ihr immer so negativ eingestellt, die macher haben nicht umsonst so einen riesen erfolg mit der serie. wartets nur erstm,al ab is ja net mehr lange hin.
20.05.11 10:56
R@Z()R
Zuletzt online: 31.08.13 11:27
Habe auch kein gutes Gefühl bei der Sache, weil das game kommt von Activision *kotz*
16.12.09 13:35
Fatal19210
Zuletzt online: 04.11.19 10:06
Abwarten----------Tee-trinken--------der neue teil von "IW" wird bestimmt noch Schlimmer werden als "MW2"
Call of Duty: Modern Warfare 3

Plattform

PCPS 3XBOX 360
Release08.11.2011 GenreEgo-Shooter Entwickler Infinity Ward Inc. Publisher Activision Enginekeine Infos Franchise Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop

Social Links

Homepage Offizielle Homepage Twitter Twitter Seite Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein