News Liste Call of Duty: Modern Warfare 3

Kein Event Insgesamt 20 neue Maps, Modes und Missionen für die kommenden neun Monate angekündigt
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Insgesamt 20 neue Maps, Modes und Missionen für die kommenden neun Monate angekündigt
Call of Duty: Modern Warfare 3
24.01.12 22:23 DLC
Activision veröffentlicht Release-Liste für insgesamt 20 neue Maps, Missionen und Modes in den kommenden neun Monaten für Call of Duty: Modern Warfare 3.
Activision veröffentlicht Release-Liste für insgesamt 20 neue Maps, Missionen und Modes in den kommenden neun Monaten für Call of Duty: Modern Warfare 3.
Call of Duty: Modern Warfare 3 Zocker können schon mal ihr Taschengeld für die kommenden neun Monate zurecht packen. Denn Activision hat nun eine Release-Liste für insgesamt 20 neue Maps, Missionen und Modes veröffentlicht. Hier dürften Hardcore Liebhaber des Spiels wohl tief in die Tasche greifen müssen, spielten sie mit dem Gedanken, sich alle DLC Inhalte zulegen zu wollen.
  • Januar: 2 Maps - Liberation und Piazza
  • Febraur: 1 Map
  • März: 1 Map und 2 Missionen
  • April: 2 maps
  • Mai: 1 Map und 1 Mission
  • Juni: 1 Map und 1 Missionen sowie ein neuer Mode
  • Juli: 2 Maps
  • August: 1 Map und 1 Mission sowie ein neuer Mode
  • September: 1 Map und 1 Mission

Quelle: callofduty.com/
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2011
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Corben25.01.12 02:08
für ein Addon,mehr ist das MW 3 nicht, wo jeder Idiot auch noch den Vollpreis gezahlt hat und jetzt auch noch für weitere Maps und Mods extra bezahlen,da muß ich lachen! Sorry aber ihr lasst auch alles mit euch machen.
FAIL GAME
Nino25.01.12 06:18
Böh, bei so vielen Maps dürften die aber dann keine Ideen mehr haben für MW4, oder? rofl
R@Z()R25.01.12 06:41
Nino du wirst dich wundern ,was noch alles kommt :XD
Foxer25.01.12 07:01
Schätze mal daß EA fast genauso verfahren wird mit BF3.
Corben25.01.12 12:25
Aber Battlefield 3 ist um längen besser und da gebe ich dann gerne noch ein paar Euro aus.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 5 Stunden 24 Minuten
Kategorie:
DLC
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 01. 2012 um 22:23
24. 01. 2012 um 22:23
678
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen