News Liste Call of Duty: Modern Warfare 3

Kein Event Mysteriöse Webseite mit Countdown gesichtet
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mysteriöse Webseite mit Countdown gesichtet
Call of Duty: Modern Warfare 3
25.02.11 17:36 Gerüchteküche Plattform: Multi
Wird es in Kürze erste Infos zu Modern Warfare 3 geben?
Wird es in Kürze erste Infos zu Modern Warfare 3 geben?
Es war nur eine Frage der Zeit, bis uns Activision einen ersten Happen zum nächsten Teil der Call of Duty Reihe vorwerfen würde. Diese Uhr scheint nun abgelaufen zu sein. Wie im Netz jetzt zu lesen ist, hat der Publisher nämlich diverse Päckchen in den Umlauf gebracht, die blutige Dog Tags mit einigen Infos beinhalten. Neben den eingestantzten Daten von Lt. General Sheperd und der Message "End of War", ist auf diesen der Link zu einer Webseite namens findmakarov.com eingraviert.

Wer diesem Link folgt, bekommt einen Countdown zu Gesicht, welcher aktuell in unter 5 Tagen ablaufen wird. Somit fällt dieser Termin genau in den Zeitraum der in Kürze stattfindenden Game Developers Conference, auf der wohl erste Informationen zu Call of Duty: Modern Warfare 3 offenbart werden sollen.

Das die Webseite, vermutlich durch den großen Andrang, zwischenzeitlich nicht mehr zu erreichen ist zeigt mal wieder, dass der Name Call of Duty keineswegs an Anziehungskraft verloren hat.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.11.2011
39,99 19,99€-50%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Obithereal26.02.11 09:04
ach der francise is tot... der erste teil war geil und der zweite war misst. denk ned das der 3. recht viel besser wird
R@Z()R26.02.11 09:12
cod spieler sind doch e nur noch alpha tester :P
für mich ist schon lange schluss mit call of bugs !
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Release:08.11.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Infinity Ward Inc. Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:Steam Franchise: Call of Duty
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
25. 02. 2011 um 17:36
25. 02. 2011 um 17:36
663
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen