Traditionelles Geballer mit neuen Elementen
Call of Duty: Modern Warfare 3 - Article - Traditionelles Geballer mit neuen Elementen
Call of Duty: Modern Warfare 3
21.08.11 23:00 Vorschau
Fans standen auf der Gamescom Schlange am öffentlichen Stand von Activision. Sie namen mehr als zwei Stunden Wartezeit auf sich, um den neusten Teil der Modern Warfare Serie zu testen. Wir waren vor ...

XBOX 360 Fazit - Traditionelles Geballer mit neuen Elementen

Ich habe das Gefühl, dass bei Modern Warfare 3 auf altbewährtes mit leichten Verbesserungen gesetzt wird. Es ist kein Portal, aber für die meisten Ego-Shooter Multiplayer Fans wird das Spiel sein Geld wert sein. Ein abschließend Fazit kann natürlich nicht gegeben werden, da das Testen sehr kurz war.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Call of Duty: Modern Warfare 3
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2011 um 23:00
21. 08. 2011 um 23:00
2002
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel