News Liste Chernobylite

Spiel im Early Access auf Steam erschienen
Chernobylite - Spiel im Early Access auf Steam erschienen
Chernobylite
16.10.19 18:39 Ankündigung Plattform: PC
Der von Entwickler The Farm 51 kreierte postapokalyptische Titel Chernobylite, ist ab sofort im Early Access auf Steam erhältlich.
Der von Entwickler The Farm 51 kreierte postapokalyptische Titel Chernobylite, ist ab sofort im Early Access auf Steam erhältlich.
Ab dem 16. Oktober 2019, also heute kannst du den postapokalyptische Science Fiction Survival Horror Titel Chernobylite im Early Access auf Steam antesten. Als Start kostet das Spiel 24,99€ und scheint vorerst, laut Datenblatt nur in russischer Sprache verfügbar zu sein.

Entwickelt wurde der Titel von The Farm 51, die sich schon mit der Necrovision Reihe einen Namen machen konnten. Chernobylite spielt in der Ausschlusszone von Tschernobyl, wo der Spieler das Ziel hat, seine Lebensbedeutung im radioaktiven Ödland zu erforschen und zu finden. Laut den ersten Meinungen auf Steam, stufen die Spieler den Titel als sehr positiv ein.

Einen Blick in den Steam Store kannst du hier werfen: Steam Store - Chernobylite

CHERNOBYLITE - Early Access Launch Trailer

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 16.10.2019
29,99€
Zum Shop
Preise Update 30.09.23

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Chernobylite
Release:16.10.2019 Genre: Action-Adventure Entwickler: The Farm 51 Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 13 Minuten 30 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 10. 2019 um 18:39
16. 10. 2019 um 18:48
926
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen