News - Chernobylite

Chernobylite - Spiel im Early Access auf Steam erschienen
Chernobylite Spiel im Early Access auf Steam erschienen Der von Entwickler The Farm 51 kreierte postapokalyptische Titel Chernobylite, ist ab sofort im Early Access auf Steam erhältlich. 16.10.19 20:39 Kategorie: Ankündigung Plattform: PC
Ab dem 16. Oktober 2019, also heute kannst du den postapokalyptische Science Fiction Survival Horror Titel Chernobylite im Early Access auf Steam antesten. Als Start kostet das Spiel 24,99€ und scheint vorerst, laut Datenblatt nur in russischer Sprache verfügbar zu sein.

Entwickelt wurde der Titel von The Farm 51, die sich schon mit der Necrovision Reihe einen Namen machen konnten. Chernobylite spielt in der Ausschlusszone von Tschernobyl, wo der Spieler das Ziel hat, seine Lebensbedeutung im radioaktiven Ödland zu erforschen und zu finden. Laut den ersten Meinungen auf Steam, stufen die Spieler den Titel als sehr positiv ein.

Einen Blick in den Steam Store kannst du hier werfen: Steam Store - Chernobylite

CHERNOBYLITE - Early Access Launch Trailer

24,99€
Marktplatz
  • Auslieferung:
  • Plattform: PC
  • Release: 16.10.2019
Zum Shop
Daten vom 17.11.19

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.