Close to The Sun

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Notiz

Dieser Titel ist ein Exklusivtitel im Epic Games Store!

Über das Spiel

Close to the Sun ist ein Horrorspiel, dass uns in eine alternative Steampunk-Version des beginnenden 20. Jahrhunderts versetzt. Wir steuern die junge Journalistin Rose Archer aus der Ego-Ansicht, die es auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Ada auf die Helios verschlägt – ein Forschungsschiff gebaut von Nikola Tesla höchstpersönlich. An Bord des luxuriösen Schiffes scheint aber ein rätselhaftes Experiment schrecklich schiefgelaufen zu sein.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Steam Nutzer-Reviews

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Close to The Sun

Tags

keine Einträge

Plattform

PC
Release02.05.2019 GenreHorror Action-Adventure Entwicklerkeine Infos Publisher Wired Productions Enginekeine Infos
Einzelspieler

Social Links

Website Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Youtube keine Infos Fanseite keine Infos Wiki keine Infos

Handbuch

Kein Handbuch vorhanden

VR Headset

HTC Vive Oculus Rift PS VR Hololens Mixed Reality Valve Index

AppInfo

AppId 5300 Erstellt 18.12.18 18:55 ( nilius ) Bearbeitet 10.06.19 21:16 ( Seb66 ) Betrachtet 73 GameApp v3.0 by nilius