News Liste Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Kein Event Backcover enthüllt
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Backcover enthüllt
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
26.02.10 23:54 Fakten Plattform: PC
Nachdem das Motiv des Frontcovers ja schon seit längerem bekannt ist, wurde nun jetzt auch die Kehrseite der Hochglanzverpackung enthüllt.
Nachdem das Motiv des Frontcovers ja schon seit längerem bekannt ist, wurde nun jetzt auch die Kehrseite der Hochglanzverpackung enthüllt.
In nicht mal mehr ganz drei Wochen, können Strategiefans selbst den neuesten Teil der Command & Conquer Reihe in den Händen halten. Bis dahin wird natürlich auch weiterhin versucht, jedes noch so kleine Detail zum Spiel aufzudecken. Nachdem das Motiv des Frontcovers ja schon seit längerem bekannt ist, wurde nun auch die Kehrseite der Hochglanzverpackung enthüllt. Da jene obendrein die PC-Systemanforderungen für Command & Conquer 4: Tiberian Twilight preis gibt, also nicht nur ein Auge für Hardcover-Fetischisten wert.



Command & Conquer 4 erscheint am 18. März 2010 exklusiv für den PC.
Quelle: cnc-inside.de
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release:18.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 02. 2010 um 23:54
26. 02. 2010 um 23:54
724
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen