News Liste Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Kein Event Infos in Hülle und Fülle
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Infos in Hülle und Fülle
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
22.02.10 10:51 Video Plattform: PC
Das Videointerview wurde mit Lead Designer Sam Bass geführt, der erzählt uns in den knapp sechs Minuten einiges zur Story und zum Gameplay.
Das Videointerview wurde mit Lead Designer Sam Bass geführt, der erzählt uns in den knapp sechs Minuten einiges zur Story und zum Gameplay.
In einem neuen Video gehen die Entwickler näher auf Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ein und erklären uns hier und da ein paar nette Features aus dem Game. Das Videointerview wurde mit Lead Designer Sam Bass geführt, der erzählt uns in den knapp sechs Minuten einiges zur Story und zum Gameplay. Leider ist das Video auf Englisch, trotzdem sollte hier und da etwas zu verstehen sein. Natürlich spendieren uns die Entwickler auch reichlich frisches Ingame-Material, einige Szenen sind schon bekannt, andere widerum nicht. Bis zum Release am 16.März 2010 ist es nicht mehr lange hin, denn dann soll Command & Conquer 4: Tiberian Twilight für den PC exklusiv im Handel bereit stehen.

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Story & Mechanics Interview

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release:18.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 02. 2010 um 10:51
22. 02. 2010 um 10:51
561
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen