News Liste Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Kein Event C&C4: Tiberian Twilight - Erster Trailer gesichtet
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - C&C4: Tiberian Twilight - Erster Trailer gesichtet
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
14.11.09 11:05 Video Plattform: PC
Erster Trailer zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Exclusive Mechanics Revealed Trailer auf Gametrailers.
Erster Trailer zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Exclusive Mechanics Revealed Trailer auf Gametrailers.
Als wir euch vor kurzem den Trailer zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight ankündigten, war in dieser News die Rede von einem Tag. Nun sind zwei daraus geworden, trotzdem wollen wir euch diesen ersten Trailer nicht vorenthalten. Auf Gametrailers wurde dieser nun exklusiv veröffentlicht und zeigt in knapp zwei Minuten und zwölf Sekunden knackige Ingame Action. Wär hätte das gedacht, das sieht schon gut aus und scheint in der Entwicklung auch ziemlich weit voran geschritten zu sein. Die neuen Einheiten in ihrer vollen Pracht, bespickt mit kriegerischen Auseinandersetzungen um das Tiberium, kommen da etwa wieder alte Zeiten auf? Lassen wir uns überraschen, bis zum Release vergeht noch einige Zeit.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release:18.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 11. 2009 um 11:05
14. 11. 2009 um 11:05
572
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen