News Liste Command & Conquer 4: Tiberian Twilight

Kein Event Frisches Videomaterial zu verschiedenen Einheiten
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Frisches Videomaterial zu verschiedenen Einheiten
Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
16.12.09 09:49 Video Plattform: PC
Die Mission die angespielt wurde, sollte kurz veranschaulichen, wie das Spiel aufgebaut ist.
Die Mission die angespielt wurde, sollte kurz veranschaulichen, wie das Spiel aufgebaut ist.
Ein guten Einblick gibt uns das neue fünf Minuten Video von Command & Conquer 4: Tiberian Twilight, es zeigt auf spektakuläre Weise, wie die Gefechte im Game ablaufen. Unter anderem läuft eine Erklärung auf Englisch nebenher. Die Mission die angespielt wurde, sollte kurz veranschaulichen, wie das Spiel aufgebaut ist und das ist ihnen mit reichlich Ingame-Szenen gut gelungen. Zum Ende gibt es dann noch zu hören, daß die Entwickler jede Menge Missionen dieser Art einbauen werden, so wie man es von der C&C Reihe gewöhnt ist.

Command and Conquer 4 - Videomaterial zu verschiedenen Einheiten

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 18.03.2010
Neu
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Fatal1921016.12.09 13:17
Schade, habe seit C&C Alarmstufe Rot2 aufgehört mit der C&C Reihe. Fande den Teil noch am besten von allen Jetzigen. Aber das Vid. ist Genial.
FlashBull16.12.09 15:50
Ja geht mir auch so, die ersten Teile noch gespielt und dann irgendwann mal ausgestiegen.
Lord|Schirmer16.12.09 16:38
Ich bin beim Generals stehen geblieben!
the Brain16.12.09 16:41
Ich beim 1er Alarmstufe Rot
Skyblaster16.12.09 21:47
Ich spiele noch sehr gern Tiberium Wars, finde das noch mit am besten.
Fatal1921017.12.09 01:50
Bestimmt sind die neuen auch Gut, aber mich "Reist" momentan nichts an "C&C", bin wieder auf´n "WoW" Tripp momentan..........:)


Aber "C&C" ist auch Genial...
Logo for Command & Conquer 4: Tiberian Twilight
Release:18.03.2010 Genre: Strategie Entwickler: Electronic Arts Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
16. 12. 2009 um 09:49
16. 12. 2009 um 09:49
747
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen