News Liste Crackdown 2

Kein Event Neues Video aufgetaucht
Crackdown 2 - Neues Video aufgetaucht
Crackdown 2
13.04.10 11:56 Video Plattform: XBOX360
Video zum exklusiven Titel Crackdown 2 aufgetaucht.
Video zum exklusiven Titel Crackdown 2 aufgetaucht.
Für den exklusiven XBox 360 Titel Crackdown 2 ist eine neues Video aufgetaucht. Deutlich zu erkennen ist, dass sich auch am Nachfolger nicht viel ändern wird. Action, Autos rammen oder einfach die Knarren sprechen lassen, alles wie gehabt.

Wer schon heiß auf den Titel ist, muss sich allerdings noch bis Sommer 2010 gedulden, um genau zu sein bis zum 6. Juli 2010.

Crackdown 2

Quelle: youtube.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Crackdown 2
Release:09.07.2010 Genre: Action-Adventure Entwickler: Microsoft Game Studios Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 04. 2010 um 11:56
13. 04. 2010 um 11:56
460
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen