Open menu

Dark Souls 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Dark Souls II präsentiert einen neuen Helden, eine neue Geschichte und eine unbekannte Welt. In dieser Welt müssen die Spieler um ihr Überleben kämpfen, wobei die Welt nicht nur mit kompromisslosen Herausforderungen aufwartet, sondern auch mit dem ultimativen Gefühl, dass die Spieler mit ihren Siegen mächtige Erfolge errungen haben.

Epische Schlachten gegen grausame Feinde und blutrünstige Bosse erwarten jene Abenteurer, die diese verwüstete Welt, in der Tod und Verzweiflung herrschen, durchqueren und erobern. Zudem werden Spieler eine völlig überarbeitete, serverbasierte Mehrspielererfahrung entdecken, dank der Dark Souls II dem Konzept des Spielens und Teilens mit anderen seinen charakteristischen Stempel aufdrückt. Auf jene, die die nötige Beharrlichkeit und die schiere Willensstärke zeigen, warten großartige Belohnungen.

Key Features:
  • Sei bereit für den Tod ... Schon wieder Stelle dich den Herausforderungen einer riesigen Spielwelt und erlebe eine komplett neue Game-Engine, die Grafiken, Sounds und Spezialeffekte in Perfektion bietet.
  • Ein Labyrinth voller Monster und Bossgegner
  • Begib dich auf eine rauschhafte reise in wahnwitzige Umgebungen mit unzähligen neuen und bizarren Monstern und Bossgegnern, die nur eine brillante kreativ schmiede wie Fromsoftware entwickeln kann.
  • Angriff auf die Sinne
  • Die menschlichen Wahrnehmungen und Ängste als ziel perfider Attacken – akustische Täuschungen, Schwindel, Höhenangst etc.
  • Noch finsterer, noch individueller
  • Durch erweiterte Anpassungsoptionen lassen sich Waffen und Rüstung dem Spielstil anpassen.
  • Fortschrittlicher Mehrspielermodus
  • Das optimierte Mehrspielersystem bietet verbesserte Online-Interaktion und damit noch spannendere spiele mit- und gegeneinander.
  • Der Tod ist nicht das ende
  • Dark Souls II bietet Kinoreife Motion-Capture-Animationen, ein optimiertes Kampfsystem, eine große Vielfalt an Charakteren, erweiterte Anpassungsoptionen, neue Waffen und Rüstungsfähigkeiten sowie eine ausgewogene Charakterentwicklung.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dark Souls 2
PC PS 3 XBOX 360
Release14.03.2014 GenreAction-Rollenspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler From Software Publisher Namco Bandai
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook Offizielle Facebook Seite Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein