Presse-WertungenInhalt:Liste

Buffed
Buffed
Benjamin Matthiesen
87 / 100
Ich distanziere mich von dieser Wertung, die ich als Tester vergeben habe! Für mich ist Dark Souls 2 schon jetzt das beste Rollenspiel 2014. Es ist ein RPG-Juwel mit perfektem Kampfsystem und einer W ...
Gamona
Gamona
Frederik Bahr
91 / 100
Dark Souls gibt es endlich in der Form, wie ihr sie euch schon immer gewünscht habt.
Gamepro
Gamepro
Florian Heider
82 / 100
Zu Beginn von Dark Souls 2 hatte ich das kräftige schwarze Haar eines typischen Oberpfälzers. Mittlerweile ziert nur noch aschfahles Gestrüpp mein Haupt. Okay, das ist glatt gelogen, aber ein paar ...
Eurogamer DE
Eurogamer DE
Sebastian Thor
100 / 100
Es bleibt ein durch Mark und Bein gehendes, unvergessliches, miefigen Rollenspieltrends zuwiderlaufendes Abenteuer, ob man es nun auf der Konsole oder am PC erleben möchte. Letzterer ist zumindest te ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
88 / 100
Auch wenn Dark Souls 2 nicht ganz die Faszination des Vorgängers erreicht: Freut euch auf ein mysteriöses, packendes und gnadenloses Abenteuer!
Gamestar
Gamestar
Florian Heider
85 / 100
Bringen wir den unangenehmen Teil hinter uns: Story-Anspielungen hin oder her, die ein oder andere recycelte Gegend hätte sich From Software nun wirklich sparen können. Außerdem ist das Spiel techn ...
PC Games
PC Games
Marco Cabibbo
92 / 100
Dark Souls 2 hat mich beim Test länger beschäftigt, als zunächst geplant war. Zu groß war die Neugierde, wohin das nächste Areal führen wird, zu viel Spaß machte das Erkunden der riesigen Spiel ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Dark Souls 2
Rating auf Steam Sehr positiv
86.15% 17902 2879
Release:14.03.2014 Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: From Software Vertrieb: Namco Bandai Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
2 Prisoner haben dieses Spiel schon
38 Steam-Errungenschaften
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebook YoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR