News Liste Dead Island

Kein Event Kein Deutschland Release
Dead Island - Kein Deutschland Release
Dead Island
20.03.11 20:40 Ankündigung Plattform: Multi
Der kommende Zombie Action Titel Dead Island wird nicht in Deutschland erscheinen.
Der kommende Zombie Action Titel Dead Island wird nicht in Deutschland erscheinen.
Wie Publisher Deep Silver nun bekannt gab, werde man den kommenden Action-Zombie Titel Dead Island nicht in Deutschland in den Handel bringen. Grund dafür sei die strenge USK Regelung, wovon man schon jetzt ausgehe. Dead Island wird wohl zu blutig ausfallen, sodass große Änderungen am Spiel nötig werden würden. Dies will der Publisher wohl schon im Vorfeld ausschließen.

So ist Dead Island nun der nächste Titel, den Deep Silver nicht in Deutschland veröffentlichen lässt, zuletzt mussten schon Spieler, die sich für Dead Rising 2 interessiert hatten, auf ausländische Importversionen zurückgreifen.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.09.2011
19,99€
Zum Shop
Preise Update 23.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

KingDing21.03.11 06:37
Müssen wir wohl den Import steigern!
Logo for Dead Island
Release:08.09.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Techland Vertrieb: Deep Silver Engine: Chrome-Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: gerade
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 03. 2011 um 20:40
20. 03. 2011 um 20:40
616
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen